UgSanEL Neuburg-Schrobenhausen

Fachdienst Information und Kommunikation

Eingetragen von Lieblf am 03.01.2018

#Schlossfest 2017

Wir sind mit unserem ELW zur Unterstützung der San-Dienst Absicherung am Schlossfest in Neuburg an der Donau mit dabei. Der Standort unseres Fahrzeuges ist abgesetzt vom Veranstaltungsgelände. Wir dürfen die Infrastruktur der THW-Unterkunft nutzen. Vielen Dank an das THW OV Neuburg.

Ihr seht auf unseren Bildern zum einen den Standort und die gute Laune des Teams😃☀️. Auf den anderen Bildern seht ihr noch den Aufbau des 2m-Relaise auf dem Kirchturm St.Peter. Das Relais wurde parallel zum Tetra Funknetz als Backup-Ebene und aufgrund der massiven Bausubstanz im Veranstaltungsgelände installiert.

Auf dem Veranstaltungsgelände wurden zwei feste Wachstationen aufgebaut. Eine Wachstation ist zusätzlich auf Bedarf besetzt.

Wir wünschen allen Besuchern, Rittern, Hofnarren und Burgfräulein ein wunderschönes und ruhiges Schlossfest. 🤴👑🏹🎭🥁🛡


*